• Jobs Job bei Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH

Ausbildungsmeister/in - Mechatronik/Elektronik

Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH

Sauerlach bei München

Sauerlach bei München

Ausbildungsmeister/in - Mechatronik/Elektronik Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH Sauerlach bei München
Ausbildung in den Berufsbildern "Mechatroniker (m/w)" und „Elektronik (m/w)“ nach der gültigen Ausbildungsverordnungen; Betreuung von Praktikanten und Studenten (m/w) in o.g. Berufsbildern.

Ausbildungsmeister/in - Mechatronik/elektronik Wir Expandieren Und Suchen Zur Betreuung Unserer Auszubildenden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Werk Sauerlach Bei München Ausbildungsmeister/in Mechatronik/elektronik Ist Ein Mittelständischer Hersteller Von Cnc-fräs- Und Drehmaschinen Und Ein Durch Die Inhaberfamilie Geführtes Privatunternehmen Wir Produzieren Und Verkaufen Weltweit Mehr Als 1000 Cnc-maschinen Pro Jahr Mit Weiter Jährlich Steigender Tendenz Am Standort Sauerlach Arbeiten 280 Mitarbeiter Weltweit über 550 Und Wir Wollen Weiter Expandieren Ihre Aufgaben Ausbildung In Den Berufsbildern "mechatroniker (m/w)" Und "elektronik (m/w)" Nach Der Gültigen Ausbildungsverordnungen Durchführung Von Lernerfolgskontrollen Prüfungsvorbereitung Und Ggf Innerbetrieblichem Unterricht Betreuung Von Praktikanten Und Studenten (m/w) In Og Berufsbildern Ihr Profil Gewerbliche Ausbildung Mit Schwerpunkt Mechatronik Oder Elektrotechnik Ausbildereignung (ada) Nach Aevo Ist Wünschenswert Praktische Erfahrung In Einem Unternehmen Des Maschinen- Oder Anlagenbaus Idealerweise Als Ausbilder (m/w) Erfahrung In Der Industriellen Steuerungstechnik Mit Sps-/cnc-steuerungen Freude Und Erfahrung Im Umgang Mit Auszubildenden (m/w) Teamorientierte Arbeitsweise Und Die Fähigkeit Auszubildende (m/w) Zu Begeistern Vorbildfunktion Verbunden Mit Organisations- Und Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Selbstständigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Cnc-kenntnisse Sind Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Gute Kenntnis Der Gängigen Ms-office-anwendungen Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Sehr Erfolgreichen Und Expandierenden Familienunternehmen Eine Umfassende Einarbeitung Und Beste Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Und Unsere Betriebskantine Bietet Abwechslungsreiche Und Frische Küche Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Rudolf-diesel-ring 24 D-82054 Sauerlach Tel: ++49 (0) 8104 803 173 Mailto:job@eucom Www-wzmde Techniker Technik Technisch Technical Staatl Staatlich Geprüft Gepr Diplomierter Dipl-techniker Diplom-techniker Cnc Monteur Montage Cnc-monteur Fräser Dreher Cnc-fräser Cnc-dreher Fachkraft Metalltechniker Zerspanungstechniker Nc Nc-techniker Cnc-fräser Kfz-mechatronik Systemtechniker Kraftfahrzeug Elektriker Elektro Elektrikermeister Elektroinstallateur Automatisierungstechniker Betriebselektriker Industrieelektriker Prozesselektroniker Maschineneinrichter Drehtechnik Frästechnik Schleifer Schleiftechnik Facharbeiter Werkzeugmaschinen Werkzeugfräser Zerspaner Zerspanungsfacharbeiter Training Trainer Coaching Coach Meister Meisterbrief Ausbildungseignungsschein Ausbilderschein Technisch Technical Staatlich Geprüfter Diplomierter Dipl-Techniker Diplom-Techniker Montage Fräser Dreher Fachkraft Metalltechniker Zerspanungstechniker NC NC-Techniker CNC-Fräser Mechatronik Systemtechniker Elektriker Elektro Ausbildungsmeister/in - Mechatronik/Elektronik Ausbildung In Den Berufsbildern "Mechatroniker (m/w)" Und „Elektronik (m/w)“ Nach Der Gültigen Ausbildungsverordnungen Betreuung Von Praktikanten Und Studenten (m/w) In Og Berufsbildern Sauerlach Bei München

Service-Techniker im Außendienst (m/w)
   Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH (Baden-Württemberg)

Informatiker / Ingenieur für Elektrotechnik (m/w)
   Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH (Sauerlach bei München)

Technischer Fachberater (m/w)
   Spinner Werkzeugmaschinenfabrik GmbH (Sauerlach bei München)

HR Business Partner (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Altstadt)

Anlagenmechaniker:in / Servicetechniker:in